27.1.14

Photoshoot with Timo Otamo part One

Last Wednesday I had a TFCD photoshoot with Timo Otamo from http://www.flickr.com/photos/timo_o/collections/72157627683885557/  (otamo.com) and we got so many wonderful photos that I'm showing them to you in several parts, since otherwise this would be one huge photo post!
The first batch are with my 1920s inspired make up, red lingerie and my Chinese silk dragon gown.

Hope you like them!








8 comments:

  1. oo fifty shades of gary -mallistoo by Kappah,. ellen väärin kattonu (: Ite oon tykänny ainakin, vaikka erimallisia itellä onkin. Hyviä kuvia on susta saatu otettua (: !!
    http://picblogbyanna.blogspot.fi/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jep juurikin se! Kiitoksia oikein paljon :)

      Delete
  2. onpas hienoja kuvia, ja rakastuin hiuksiisi :-) upeat suorastaan.

    ReplyDelete
  3. Ich finde dein Tattoo sehr cool. Aber ich muss sagen, der Mantel wirkt etwas unvorteilhaft, meiner Meinung nach.
    Ich finds aber cool, dass du so zu dir stehst und ich finde auch gut, dass man die Narbe sieht.
    Ich arbeite selbst in einem Krankenhaus auf einer Station, auf der Herzen transplantiert werden.
    Schön zu sehen, dass es dir nach allem so gut geht.

    fühl dich mal gedrückt!

    Liebe Grüße
    Lia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ist ja nur dort weil ich es in fotos haben wollte :D ich habe es von meine Pate. Ist echt silk von Kina wo die für eine weile gewohnt haben.
      Und danke, ich habe die Narbe auch gern sichtbar :) ich hab's ja auch sonnst gern

      Delete
  4. I always love your facial expressions! :) The dragon gown is seriously seriously cool and somehow matches really nicely with your tattoo. And I like your hair.

    ReplyDelete