16.1.14

My Steampunk Love - Kato

Warning: Images May Be Triggering!

I think she's absolutely gorgeous from the top of her head down to her toes, love her. It's the beautiful, gorgeous, amazing steampunk model Kato.

All photos from Tumblr.










4 comments:

  1. Ich liebe SteamPunk und sie kann das wirklich sehr gut. Ihre Kostüme gefallen mir richtig gut. So schön und detailreich. Außerdem hat sie echt nen richtig schönen und beneidenswerten Körper.
    Aber ich würde mit fremden Bildern aufpassen. Einige Blogger müssen für fremde Bilder auf deren Blogs viel viel Geld zahlen. Ich bin auch gerade dabei fremde Bilder zu löschen.
    Süße Grüße
    Alison

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ihre Körper ist echt schön!
      Aber ich bin nicht mit fremden Bilder so ängschtlich weil ich nicht in Deutschland wohne und bin nicht deutsch. In Finnland habe ich bis jetzt nichts so etwas gehört passieren, so ich habe bis jetzt keine angst! Aber danke fürs warnung!

      Delete